Dienstag, Mai 06, 2008

John Wick auf Youtube

Grade über Blutschwerter reingekommen. (Warum werd ich sowas nicht hingewiesen?)

John Wick, der Autor 7te See und L5R, hält eine Art Design-Seminar auf Youtube an Hand seines kommenden Spiels Houses of the Blood.

Kommentare:

Skyrock hat gesagt…

Die Videos sind ziemlich leise, und irgendwie schafft er es nicht auf den Punkt zu kommen. Zumindest in Episode 0 und 1 habe ich jetzt nichts gehört was es es wert machen würde, stillzusitzen und Herrn Wicks Sermon zu lauschen.

Gibt es irgendwo ein Transkript? Oder willst du die Fakten rausschreiben und mit uns teilen? Zumindest ich zucke nach 15 Minuten nur noch mit den Schultern.

Stefan / 1of3 hat gesagt…

Keine Ahnung. Hab mir bisher nur #5 gegeben. Mich faszinierte auch zunächst, dass jemand sowas macht.