Freitag, November 16, 2007

GROFAFO: Ohne Worte.

Seht selbst.

Kommentare:

Skyrock hat gesagt…

Ich wäre für GroeFaFo (Größeres FantasyForum).

Ansonsten ginge auch http://www.woisch-schon-sell-annere-grosse-rolloforum-halt-wo-nicht-die-blutschwerter-sind.de
Ich glaube diese URL ist noch frei ;)

Ansonsten überlasse ich die Binnendiskussion den GFFlern und debattiere hier mit den anderen Leuten vor der Eingangstür: http://hofrat.rollenspiel-berlin.de/Forum/index.php?topic=845.0

Arbo Moosberg hat gesagt…

Tja, und schon funzzt das / der (???) Link nicht mehr ...

Stefan / 1of3 hat gesagt…

Bezeichnend, nicht wahr?

Kaum kommt ein bischen Gegenwind können wir das Elend ja nicht mal mehr bis zum Ende des Monats durchhalten, wie angekündigt war.

Arbo Moosberg hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Arbo Moosberg hat gesagt…

Naja, ehrlich gesagt kenne ich ja kaum jemanden wirklich vom "board", um mir da ein wirklich ganz, ganz großes Urteil erlauben zu können. Die autoritäre Art, mit der das jetzt durchgezogen wird ist jedoch wirklich das Typische, wie mir das GroFaFo in Erinnerung geblieben ist und bleiben wird. Irgendwie Kindergarten. Als ob eine Community nur EINEM gehören kann ... dieses "Abschalten" verstärkt die Misere mit dem "Namen".

Ich weiß nicht, wer das im Forum geschrieben hat, aber vielleicht wäre es wirklich Zeit für einen Neuanfang ... für eine Abspaltung. So, wie das jetzt "gedeckt" wird, ist das jedenfalls kein wirklich gutes "Startbild". Just my 2 Cent Fuffzig.