Mittwoch, August 22, 2007

Interessante Gesichter

Moinsen.

Einmal merkwürdige Leute und was sie auf dem GenCon toll fanden. (Ich stelle fest: Ich habe mehr Haare als Tony.)

Weiterhin ein schwedisches Rollenspiel, das ich zwar folglich nicht verstehe, aber dessen Präsentationsform beachtlich ist.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das schwedische Comic ist doch simpel - Rollenspielrunde, die durch Radiomusik bedudelt wird.
Radiosendung wird wegen Bankraub (Reichsbank) unterbrochen, Spieler lassen SpL zurück und ziehen als Superhelden los, die Fiat Lux Gang (Bankräuber) zu fangen.
Als Nordlicht solltest Du genug platt können, um Norsk zu verstehen... ;)

Ein typisches Inga und Linda - die zwei schwedischen Austauschstudentinnen Comic wäre interessanter gewesen...

Anonym hat gesagt…

Das interessante an der Sache ist, das dies das komlpette Regelwerk eines Rollenspiels ist. Inklusive allen Regeln, die mit Beispielen hinterlegt wurden.

Gibt's auch auf englisch, über Lulu, dann will der Autor aber Geld dafür.

Anonym hat gesagt…

http://www.rpg.net/reviews/archive/13/13300.phtml